Gewonnen hat...

| On
20:28


...es tut mir so leid,
dass ich erst so verspätet die
Gewinnerin bekannt gebe,
aber es lief ziemlich rund am Wochenende... Sorry
 
jetzt dafür kurz und knackig :-)
 
Den wunderbaren tollen wandlungsfähigen
 
hat gewonnen:
 
 
Herzlichen Glückwunsch,
Elke sendet dir das E-Book demnächst
per Mail zu (deine E-Mail-Adresse habe ich von deinem Blog)
 
Herzlichen Glückwunsch
und liebe Grüße





Kommentare on "Gewonnen hat..."
  1. Ich habe Gewonnen, wie toll. Freu freu freu.
    Gaaaaaaanz lieben Dank.
    Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem tollen Schnitt!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature