Gewonnen haben...

| On
10:34
...kurz & schmerzlos:
 


 
1. Preis
die liebe Elke von www.pulsinchen.blogspot.com
 

2. Preis
die liebe Astrid von www.lemondedekitchi.blogspot.com


3. Preis



 
Mir hat das Gewinnspiel soviel Spaß gemacht, und eure Kommentare waren so lieb...
Ich habe mich über jeden einzelnen soooo sehr gefreut!
 
Ich hoffe, die Gewinner freuen sich, und schicken mir Ihre Adressen zu,
allen Anderen möchte ich nochmals ganz herzlich DANKE sagen,
ohne Euch wäre das Bloggen nicht so schön!!!
Danke, das ihr hier seit!!
 
Liebe Grüße
und einen ruhigen
Feiertag wünscht Euch

Kommentare on "Gewonnen haben..."
  1. Liebe Veronika, ich glaub es nicht!!!!Jetzt kommt das Fuchstäschchen wirklich zu mir?
    Du versüßt mir den trauriggrauen !. November!
    Danke, danke!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika, ich flippe aus!!!! Freue mich riesig über meinen wundervollen Gewinn!! Hatte bisher noch kein Glück bei Verlosungen. Toll, dass ich bei dir meinen ersten Gewinn einheimsen durfte!!!
    Sende fröhliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature