Es rockt Vol.2...

| On
00:00
Ich habe beschlossen, mehr Röcke zu tragen...
Eigentlich bin ich mit meinen Beinen sehr zufrieden, und
man soll die Zeit ja für seine "Vorzüge" aufwenden,
und nicht für seine Makel... hab ich mal irgendwo gelesen!
 
Inspiriert hat mich Ilanoe,
als ich ihren Rock letzte Woche gesehen habe!
 
Ich wollte auch so einen gemütlichen Jerseybund,
und eine kürzere Länge, als bei meinem 
grünen Cordrock (es rockt Vol.1)

 
...und beim Flohmarkt letzte Woche,
ist mir dieser grau melierte Leinenstoff
"in die Hände gefallen" :-) 

 
...gefüttert habe ich ihn wieder mit schwarzem Taft...
 ...genäht habe ich wieder den Schnitt
aus diesem Buch:
...nur eben stark verkürzt!!!
Ich mag ihn.... soooo bequem!!
 
Was die anderen Mädels heute alles genäht haben,
seht ihr bei RUMs... Viel Spaß beim stöbern :-).
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Es rockt Vol.2..."
  1. Total schick! Und jaaaa, diese Beine muss man zeigen :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock rockt yeah wie cool der ist ;-):

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ganz nach meinem Geschmack. Würd ich sofort anziehen! Wo hast Du denn die Zeitschrift her? Der Titel klingt ja vielversprechend. Bei g**gle kommt man mit diesem Titel allerdings nicht weit....oder auf's falsche Konzert
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, gibt den Titel mal bei Amazon ein, oder klick hier:
      http://www.amazon.de/Rock-Festival-Fabelhafte-Modelle-N%C3%A4hen-Klein/dp/3572080851/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384415666&sr=8-1&keywords=rock+festival
      Das Buch ist echt Klasse!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
    2. Juhuu, das Buch ist angekommen. Gefällt mir super...da springt bestimmt ein Rock raus...
      Toller Tipp!
      Danke und viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Sieht sehr gut aus - Rock und Beine :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Röcke tragen, kann ich nur unterstützen!!!! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal eine Hose getragen habe, außer beim schnellen Brötchenholen! Ich bin also dabei! Gerade wenn sie so schön sind, wie deine selbstgenähten Teile! Hihih - das Buch steht schon auf meinem Weihnachtswunschzettel und wird der Schwiegermama am Wochenende seeeeeeehr (*blinkende Augen und so*) ans Herz gelegt :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir gut! Röcke sind wirklich toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh schööööööööööööön.....deine Beine solltest du echt mehr zeigen und dein Röck sieht klasse aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rock! Und richtig, zeig sie her die Beine. Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf einen Rock, aber mir ist das im Winter irgendwie immer zu kalt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön ist dein Rock geworden, liebe Veronika!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, es freut mich sehr, wenn ich dich motiviert habe (und vielen Dank für den Link zu mir :) Mit deinen schönen Beinen kannst du doch keine langen Röcke tragen, oder? Mit einem Rock dieser Länge siehst du sehr schön aus, passt dir perfekt! Dein Rock ist schlicht und so kannst du ihn mit ganz vielen Oberteilen tragen, das fehlt mir noch! Sehr gelungen, wie immer :)
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Der ist schick und steht Dir hervorragend! Schlanke Beine hab ich auch, aber mir fehlt die Taille für Röcke, darum näh ich mir auch keinen (na gut, eine Ausnahme gab es)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Der ist echt schön. Bin auch ein "Rockfan" Das Buch habe ich mir auch bestellt...Warte gespannt drauf :)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Rock. Das Buch liebe ich auch!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst dich sowas von sehen lassen mit deinen Beinen UND deinem Rock! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock steht dir wirklich ausgezeichnet. Traumhaft schön. Ich habe auch so viele Röcke, aber am Ende wird es dann doch immer die Hose. Ich finde Röcke schwerer zu kombinieren, denn nur mit Shirt sieht das bei mir einfach nicht aus und dann ist es gleich wieder so schick und für jeden Tag ist das nicht meins. Ich wünschte bei mir würde das auch so natürlich aussehen wie bei dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature