Bethioua-Blog-Tour: Shirt Nr. 3 + Mini-Tutorial + Verlosung

| On
00:40
Die Bethioua-Blog-Tour ist in vollem Gange,
und heute zu RUMs-Tag zeige ich nach
Nr.1 und Nr.2 noch mein
Shirt Nr. 3
 
Genäht aus einem grauen sehr dünnen Jersey,
ich glaube irgendein "Funktionsdings" denn er ist wirklich dünn,
und extrem warm!!!


 An die Ärmel habe ich noch extra lange Bündchen angenäht,
für mich das totale "Wohlfühlgefühl"...

 
Und hier noch ein Detail von meinem "Nieten-Stern..."
Ich habe Hot-Fix-Alu-Plättchen bei Buttinette bestellt, eine Schablone "negativ" ausgeschnitten, die Nieten angeordnet, Papier drüber, gebügelt... FERTIG!
 
Sogar schon einmal gewaschen - und es hält! - bis jetzt!!
 
Schaut doch heute bei den Donnerstag-Mädels der
 
 
Und wer Lust hat, den Schnitt zu gewinnen,
(die liebe Elke sponsert jeder Probenäherin einen Shirt-Schnitt zur Verlosung)
wirft sich einfach in den Lostopf mit einem Kommentar zu einem 
meiner drei Bethioua-Posts :-)

Und, ab zur neue Linkparty Sternenliebe von Immermalwasneues
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Bethioua-Blog-Tour: Shirt Nr. 3 + Mini-Tutorial + Verlosung"
  1. Sterne sind wohl wirklich das Thema dieser Blogtour :-) Ein tolles Shirt und der Stern ist genial!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist super schön und passt perfekt, ach ich liebe Sterne :)) Und es ist auch schön im Herbst etwas Dunnes tragen zu können !!! Du bist ja so fleissig, unglaublich :))
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist echt der Hammer! Supercooles Shirt, wow!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sehen alle toll aus, aber dieses gefällt mit am besten, ich liebe Sterne!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 1 und 3 sind meine Favoriten !
    Mit Sicherheit werde ich die Appli-Technik von Nr.1 nachmachen.......irgendwann.
    Vielleicht hab ich ja Glück, gewinne hier den Schnitt und mach mich an die Arbeit ;-)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist klasse!! Bisher habe ich mich noch nicht an Nieten usw. getraut! Aber irgendwann MUSS ich es tun! ;-) Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Auch toll deine dritte Version!! sieht sehr komfy aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht super aus....vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Schnitt auch ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus: die Farbe, der Schnitt, der Stern-einfach toll!
    Vielleicht hast Du Lust, Dein Shirt auf meiner Linkparty Sternenliebe zu verlinken?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön cool, dein Nietenshirt. Was es alles gibt. Das mit den Bügelnieten kannte ich bis gerade eben gar nicht - da kommt dann wieder das Landei bei mir durch. Lieben Dank für diesen tollen Nietentipp!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Veronika,
    ich habe dein Shirt gerade über Pulsinchens Seite entdeckt und wir könnten jetzt fast im Partnerlook gehen :-) Schau mal: http://launenland.de/?p=741
    Zwei Blogger - ein Gedanke ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature