Bethioua-Blog-Tour: Shirt Nr. 2

| On
08:00

Bei Shirt Nr. 2
habe ich den Bethioua-Schnitt von Elke alias Pulsinchen 
"begradigt" und 2 cm an jeder Seite dazu gegeben.
Ich habe für die Vorderseite festen, nicht dehnbaren Stoff verwendet,
für die hintere Seite und die Ärmel einen weichen dünnen dehnbaren Piquè.
Das funktioniert bei dem Schnitt wirklich gut, es hätte vielleicht nicht ganz soviel "Mehr"-Weite sein müssen...
...das Kind steht da unten, drum meine komische Haltung :-)
Ich habe so ein ähnliches Kauf-Shirt in schwarz, und mag es total gern,
das wird ebenfalls ein Lieblingsteil... ganz bestimmt!!


 ...da muss natürlich ein Shirt drunter...

Ich mag die Ärmel bei dem Shirt... sie sind einfach so bequem -
und die raffinierte Rückenansicht!!



Mein Shirt Nr. 3
gibt's am Donnerstag zu sehen
hier ein kleiner Vorgeschmack:

Noch mehr Shirts gibt's heute bei meinen
Dienstag-Kolleginnen der Bethioua-Blogtour zu sehen:
Karin

 morgen geht es dann weiter mit:


Das beste für euch:
Nebst dem Probenähen dürfen wir auch noch einen Schnitt unter
unseren Lesern verlosen... uns geht es wirklich gut, Elke du bist ein Schatz!
Also einfach einen Kommentar mit Hinweis auf die Verlosung hinterlassen,
und ich ziehe am Freitag unter allen eine/n Glückliche/n... :-)
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Bethioua-Blog-Tour: Shirt Nr. 2"
  1. Ich mag besonders die Vorderseite - wunderhübsch. Auch wenn ich jetzt schon in dickeren Pullovern herumlaufe :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Uhi! Das ist ja auch eine super Idee!
    Gefällt mir gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, warst du fleißig!! Und morgen noch eins dazu!! Dieses gefällt mir sehr gut!! Fast habe ich für den Rücken auch einen nicht dehnbaren Stoff verwendet, ich finde es auch eine gute Idee!
    Bis morgen!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, mal was ganz Anderes, tolle Idee! Auf den Stern bin ich auch schon neugierig. Morgen bin ich dann an der Reihe, auch mit Stern ;) das kann ich schon mal verraten! Viel Freude an den Bethiouas und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    Du weißt ja schon, dass mir das Shirt gefällt. Das kannst Du ja auch prima im Sommer anziehen, mit einem knalligen Top drunter.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also eigentlich habe ich kindheitsbedingt irgendwie ein Spitzenstoff- Trauma... Aber an dir, in der Stoffkombi und mit diesem Schnit.... echt genial! WOW!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit dem Lochstickereistoff! Echt ein tolles Unikat.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut, dein zweites Shirt, ganz anders als das erste - das zeigt, wie anders etwas mit anderen Stoffen wirkt. Bin gespannt auf Nr. 3 ! Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der ist super schön, ich glaube auch bis her, mein Lieblingsshirt bei dir:)) Und passt dir hevorragend!!!! Bin gespannt auf die nächsten!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich find alle 3 Shirts total schön, aber das weiße ist mir das Liebste. Toll, der Schnitt scheint echt vielseitig zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn?

    LG Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature