Notfallapotheke muss sein...

| On
08:02

Eine Notfall-Apotheke für die
Nordic-Walking-InstructorIN
Wir haben so gelacht diesen Sommer über den tollen Titel,
den meine Schwägerin nach einem 2-Tages-Kurs bekommen hat.
Klingt doch total professionell, oder? Ist es auch!

 Das musste ich einfach festhalten!!
 
...und darum bekommt die Nordic-Walking-InstructorIn
  eine "staatlich geprüfte Notfallapotheke" von mir zum Geburtstag...
 

gefüllt für allerlei "Notfälle" mit:
Desinfektionstücher, Papiertaschentücher, Traubenzucker, Lutscher,
Kopfweh-Brause, Schnaps, Blasenpflaster, Kinderpflaster,...


genäht habe ich die Reiseapotheke nach
 
 
Ich hoffe, meine Schwägerin freut sich über den kleinen Gag,
und kann den Inhalt gut gebrauchen :-)

Und heute bin ich gerne wieder dabei beim Creadienstag
und Upcycling-Dienstag, da ich für den Außenstoff
eine alte Hose zerschnitten habe.
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Notfallapotheke muss sein..."
  1. Eine tolle Idee deine Notfall-Apotheke für die Nordic-Walking-Instructorin. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee - so etwas könte ich auch gut gebrauchen, in meinem Rucksack fliegen diese Dinge alle lose herum...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geschenk hat mir ein Schmunzeln entlockt0...So eine Apotheke hätte zwar nicht meinen Sturz am Wandertag verhindert,aber ein paar Trösterchen parat gehalten. Werd ich mir bestimmt nähen, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus darf......
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, vor allem auch mit der passenden Beschriftung *grins*
    ich bin sicher, die kommt gut an!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ne ganz süße Idee und toll gemacht! Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir!
    Tolle Idee!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    das ist nicht nur eine super Idee, sondern wunderschön umgesetzt. Echt ein tolles Teil! Da wird sich die InstructorIN aber gefreut haben.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, ich denke nie daran, sowas mitzunehmen, wäre eigentlich ganz gut !!! Sehr schön gemacht !!!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich superwitzig und ganz toll umgesetzt. Also wenn sich die Nordic-Walking-InstructorIn darüber nicht freut, weiß ich auch nicht... Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Geschenk! Und wirklich großartig gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super geniale Idee ist das denn bitte mal?! Wenn das mal nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht mehr. Für jeden Notfall gerüstet - perfekt!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. So schön deine Idee! Und es sieht spitzenmässig aus! Da wird sich deine Schwägerin bestimmt ganz fest freuen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Total hübsch geworden! Für unsere Notfallapotheke suche ich schon lange eine Lösung, wir sind allerdings so "Hypochonder", dass da etwas mehr Platz nötig wäre...
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee deine Notfallapotheke. Bei mir ist auch das reinste Chaos in meiner Handtasche ;-). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature