Klimperklein-Hose & Regenbogen-Body ein "Newcomer" Begrüßungsset

| On
08:40


Um die
bin ich ja schon lange herumgeschlichen, und immer wieder habe ich sie nicht gekauft....

Aber letzte Woche war es dann soweit!
Die Tatsache, dass sich viel Nachwuchs im Verwandten- und Freundeskreis
angemeldet hat, und die süße Hose nur bis Größe 92 reicht,
(unsere Maus ist gerade bei 74/80)
ließen mich dann doch schnell handeln!!!
Mein erstes Exemplar habe ich aus braunem Romanit-Jersey
und meinem neuen Lieblingsjersey etwas "Retro-angehaucht"
genäht...

vor dem Einzug meines "Kam-Snap-Koffers" habe ich NUR
Knopflöcher gemacht - jetzt bin ich aber etwas außer Übung!!
 

dazu passend ein

 hier die fix-fertige Kombi!
Die Tasche muss ich nochmal überprüfen....
hier auf dem Foto ist sie ja total schief - ist mir "in echt" gar nicht aufgefallen :-)

Schnitt: würde ich immer wieder kaufen
Stoff: *sehr verliebt* (beide von Buttinette)
Was meint ihr, das geht doch für Mädchen & Junge, oder??
Und heute unbedingt rüber damit zum Creadienstag
Meitlisache, Kiddikram und Made4Boys
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Klimperklein-Hose & Regenbogen-Body ein "Newcomer" Begrüßungsset"
  1. Wieder so wunderschön - ist klar, ich sage Bescheid, wenn es bei uns soweit ist....*hahaha*. Herzallerliebst!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Nein, war das eine schöne Zeit, als man dem Kind noch etwas selber machen konnte. Heute hat das "große" Kind keine Lust auf so komische selbstgemachte Sachen! ;-) Aber letztes Jahr hat sie sich dann doch eine Bluse mit Fledermausärmel selber genäht.
    Aber ich vermisse die Zeit der kleinen Strampler und Bodys. Und deine Teile sind einfach "Mit Liebe gemacht"! Da kann sich das Kind nur wohlfühlen. Und Braun finde ich passt für Mädchen und Jungen! Man kann mit passenden Farben doch gut kombinieren.
    Liebe Grüße
    Claudia, Mama einer leider schon "großen" Tochter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool. Der Retrostoff ist zum verlieben! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Set! Ich mag den Schnitt auch total gern und hab diese Kombi auch schon für die Bauchmaus genäht.
    Und ja, ich finde das geht für beide Geschlechter, seh das aber sowieso nicht so eng! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Sie mal wieder sooo toll aus! Du hast einfach ein tolles Händchen für die richtigen Stoffkombis!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Der Body ist ja klasse! So schöne hätte ich mir auch mal gewünscht :-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Set. Unglaublich niedlich und definitiv für Jungs und Mädchen genau richtig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set!! Mir gefällt der leichte Retro-Look sehr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Set hast du da genäht. ACH was sind meine Jungs doch schon sooo groß *lach* nach immer hin schon FAST 4 :)

    Schau doch mal bei "die flinken Spulchen" rein, da gibt es seit heute eine Gewinn-Challenge speziell für Kinder. Wäre doch toll wenn ihr da mitmacht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,

    hiermit tagge ich dich. Wäre schön, wenn du dabei bist, aber fühl dich zu nichts genötigt.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/10/getaggt-2.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. So schön, ich liebe Retromuster, und die Farbkombination ist einfach klasse! Ich überlege sogar den Stoff für mich zu kaufen, mal sehen! Deine Kreationen sehen super schön aus, ob für einen Jungen oder ein Mädchen :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Team, die beiden Teile! Beide Schnitte sind genial und Du hast sie auch schön kombiniert.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie goldig ! *ganz verliebt sei* Die Stoffkombi ist einfach der Hammer !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein wunderschönes Set! Toll! <3
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature