Friday-Flower-Day

| On
07:55

Heute wieder dabei beim
Friday-Flower-Day
 
Letzte Woche habe ich meine Hortensie Annabell
im Recycling-Glas gezeigt, und heute,
wie ich sie nochmal verwertet habe:
 
in ein Hortensien-Kränzchen:
 
 
für die Wohnungstüre,
ganz schlicht und einfach,
aber so mag ich es!!
 
 
einfach die kleinen "Zweigchen" der Hortensien-Ballen
zerreißen und an einen Rohling binden... fertig!!
 
Die Blüten trocknen, und halten danach ewig...
 
Damit ich nicht gegen die Friday-Flower-Day
Regeln verstoße zeige ich noch was im Glas
mein frisch geschnittener Lärchenzweig:
 
 
und die schon leicht verschrumpelten Zieräpfel...
Ich finde sie trotzdem noch wunderschön!
 
 
Herbstzeit = Kerzenzeit 

 
Ihr müsst unbedingt mit zum Holunderblütchen schauen gehen,
oder einfach mitmachen!!!
das ist Inspiration pur :-)
 
Liebe Grüße

Kommentare on "Friday-Flower-Day"
  1. Der Hortensienkranz ist klasse! Den hätte ich auch gerne, denn an meiner Haustüre würde der auch ganz prima aussehen. ;-)
    Deine Idee einen Lärchenzweig in ein rustikales Glas zu stellen werde ich nachmachen. Finde ich toll! Das sieht doch super aus bis in den Winter hinein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    Hortensien sind schon sehr vielseitig. Auch noch getrocknet kann man sie gut verwenden. Dein Lärchenzweig, so einfach wie schön. Eine tolle Idee, das Glas mit Filz zu umwickeln!
    Für Dich ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika, ich mag beides sehr, sowohl den Hortensienkranz als auch die Lärchenzweige :-) Und ich finde es super, daß du die Regeln respektierst :-))
    Und vielen Dank für die nette "Werbung" !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature