eine fixe Buben-Kombi :-)

| On
20:01
Nach zwei Kombis, bei denen ich noch nicht weiß, ob Junge oder Mädchen,
habe ich heute eine "FIXE" Buben-Kombi gemacht für den kleinen
 
Theo
51 cm, 3.500g und gerade zwei Tage alt...

 
meine Kombi ist 56 cm groß und heißt: 
Klimperkleine-Strampelhose
aus dem allerletzten Stück
braunem Romanitjersey von Buttinette

 
und
aus Liandlo-Zoo-Jersey in petrol

 
Elefanten-Stickdatei von schnookywoo



Ich hoffe, dem kleinen süßen Theo, und auch euch gefällt die Kombi...
 
Bevor ich sie verschenke,
 darf die "Theo-Verpackung" noch schnell zu Made4Boys und Kiddikram.

Und dann möchte ich mich vorab noch ganz herzlich für eure tollen Kommentare,
"Followings", Likes,... zu meinem letzten Post der
Ihr seit der Hammer!!!
Aber so "Richtig" hole ich das noch nach und mache vielleicht der ein- oder anderen
eine Freude, das würde mich freuen :-)...

Liebe Grüße
Kommentare on "eine fixe Buben-Kombi :-)"
  1. Die Kombi ist ja absolut Zucker, der Jersey ist so schön! Da wird der kleine Theo sicher zum dahinschmelzen aussehen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Wie so eine tolle Farbkombination...! :)
    Liebe Grüeß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich wiederhole mich: aber ich finde deine Sachen so traumhaft schön - da könnte ich glatt jetzt sofort als in baldiger Zukunft so einen Zwerg bekommen! Wirklich traumhaft - ich werde dich mit Fragen zu bombadieren während ich auf so einen Zwerg warte. Mensch, toll. Ich bin wirklich sooo begeistert. Grandios - und das immer wieder!

    Herzlich willkomen an den kleinen Theo (sehr schöner Name übrigens!).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Viktoria!! Ich freue mich sooo sehr über deine lieben Worte!!
      Und jetzt auf gehts: Baby machen :-)

      Löschen
    2. Okay ... wird gemacht...äh, oder ich erzähls mal meinem Mann...zuerst...oder *prust und lach*...

      Löschen
  5. Oh Wahnsinn wie niedlich. Sieht angezogen sicher so knuddelig aus, dass klein Theo von einem zum anderen gereicht wird und jeder mal kuscheln mag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. So schön, und die Farben passen einfach perfekt miteinander!!!! Einfach wunderschön, und wunderbar schnell bist du im Nähen, ich kommt nicht nach :)))
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ein Haufen Reste sind auch verwertet (passend zum Thema Stoffabbau momentan). Ja, momentan "läufst" mit Nähen... Aber ich denke es kommen auch wieder andere Tage :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. Der Stoff mit den Tieren und die Kombination ist wirklich herzallerliebst. Ganz toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir!
      Ich freue mich schon sehr auf deine Nährunde!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
    2. Frag doch mal eine Nachbarin nach Schimmelentferner, bevor Du einen kaufst. Man braucht ja nur ein paar Spritzer. Ansonsten enthalten auch andere Putzmittel manchmal Bleiche. Einfach mal ausprobieren an einem kleinen Stück Stoff und sowieso das ganze Experiment erstmal mit einem Probestück machen, um zu sehen, wie der Stoff reagiert.
      Bis morgen.
      Elke

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature