Wieder ein kleines Helferlein...

| On
17:14
 
...habe ich mir da geleistet
bei Buttinette um € 4,50
und ich mag IHN total gerne...
 

...ich säume mit der Overlock und nehme dann die Breite der Overlocknaht
zum "umknicken", so ist er überall gleich breit...


...der Saumhelfer ist magnetisch, und kann in jeder beliebigen Breite auf 
der Nähmaschine angebracht werden...



...ich hab zwar auch eine Skalierung auf der Maschine,
aber je nachdem wie der Stoff gelegt ist, verrutsche ich gerne...
 
ABER:

so klappen meine Säume jetzt ganz ansehnlich... :-) 


Liebe Grüße


Kommentare on "Wieder ein kleines Helferlein..."
  1. Ui!

    Kannst Du mir mal den Link schicken?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich auch gleich mal suchen gehen.
    Das schaut ja nach einer cleveren Idee aus!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch und liebe es!! :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature