Origami-Market-Bag auch für mich...

| On
08:09

Ja, ich weiß, bereits auf sehr vielen Blogs wurde SIE
genäht und gezeigt, und bei mir stand
sie auch schon eine Weile auf der "Warteliste"...
 
Die Origami-Market-Bag
 
Aber das passende Stöffchen hat mir gefehlt!
 


 
Bei meinem letzten Stoffeinkauf habe ich dann einen ergattert.
Was es genau ist, weiß ich nicht - vermutlich ein sehr fester Möbelstoff.
Außen braun Innen schwarz - oder umgekehrt :-)

 
 Genäht ist sie wirklich schnell, ich habe sie aber auch nicht gefüttert,
da mein Stoff innen schwarz und schön ist.
 
Ganz allein für mich :-)

Drum geht die Tasche heute zu RUMs

und zu meiner kleinen Freebook-Sammlung
und ich komm gleich hinterher und schau mich bei euch um!!
 
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Origami-Market-Bag auch für mich..."
  1. Suuper! Diese Anleitung kannte ich nicht!! Möbelstoffe können echt interessant sein! Ich werde sie jetzt mit anderen Augen betrachten!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist total klasse! Und mit dem Stoff hast du ja ein richtiges Schnäppchen geschlagen. Ich habe mich bisher noch nicht an Taschen rangetraut. das muss ich jetzt aber unbedingt mal angehen.

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an die Tasche kannst du dich echt ohne Probleme machen, und ich finde den Schnitt echt toll! Danke fürs vorbei schauen :-)
      Lg
      Veronika

      Löschen
  3. Tolles Teil!

    Noch eine Infizierte... ;-)

    Ein zweifarbiger Stoff ist natürlich eine tolle Alternative zum Füttern.

    Sieht auch schön groß aus!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist auch so toll, hab grad rüber geschaut :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Das ist ein super Stoffschnäppchen und die Tasche ist klasse geworden.
    Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die verfolgen einen ja richtig. Ich will ja auch noch aber die liebe Zeit und alle anderen tollen Teile, die man mal so nähen könnte. Die Idee mit dem Möbelstoff finde ich fantastisch, sicher sehr schön fest und belastbar. Da muss ich doch mal die Augen offen halten, denn deine OMB ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar, wenn du möchtest können wir ja einen kleinen Tausch vereinbaren? Mir gefällt die kleine graue Tasche mit den Sternen so gut, so eine hätte ich auch gerne *smile* Dafür könnte ich dir dann einen Kürbis in deiner Wunschfarbe häkeln.
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    ein tolles Origamitäschlie hast du da gezaubert. Mir ist tatsächlich auch schon eine unter der Nähmaschine hervorgehüpft ;-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Viele Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Origami Market Bags sehe ich immer noch sehr gerne... mindestens so lange, bis ich auch endlich mal eine genäht habe... Deine sieht fast wie eine Ledertasche aus. Ich mag's ja generell bunt, aber deine einfarbige OMB sieht sehr schick aus und ist leichter zu kombinieren als meine buntgemusterten Taschen. So eine sollte ich auch mal nähen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Der Link zum Schnitt führt auf eine "Sie haben gewonnen!" Seite

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature