Lil' Darling

| On
20:29
Zu Frau Rohmilchs Shirtwoche habe ich auch noch
ein schon lange gemachtes,
aber noch nie gezeigtes Shirt.
 
Die Shirtwoche ist doch ein guter Grund, es zu zeigen:



schnittmuster: Lil' Darling aus der Ottobre 4/2013
schwierigkeitsgrad: leicht
größe: 74
stoffwahl: Herzchen-Sweat von Michas-Stoffecke
änderungen: ohne Knopf am Halsausschnitt
zufriedenheit: super

Danke für's Sammeln!!
 
Liebe Grüße

Kommentare on "Lil' Darling"
  1. der stoff ist ja toll!
    danke fürs mitmachen,
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! So ein Zufall, diesen Schnitt habe ich gerade eben abgepaust :) Hoffe, dass ich morgen auch zum Nähen komme. Deins ist sehr schön geworden und ich liebe diesen (Mädchen-)Stoff.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Stoff!!! Dein Shirt sieht sehr schön aus :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature