Friday = Flower-Day

| On
08:19

Heute kann ich endlich wieder einmal dabei sein beim:

Friday Flower Day
vom

Das 5l Einmachglas habe ich vor dem sicheren tot im Glas-Container gerettet,
und die Hortensien hole ich mir am liebsten ins Haus, wenn sie "haltbar" sind,
also schon wieder grün werden und nicht mehr weiß sind.
Nach ein paar Tagen im Glas, verarbeite ich sie
meistens noch weiter...
mal schauen,
 vielleicht kann ich es euch ja nächste Woche schon zeigen :-)
Und jetzt bin ich schon gespannt was bei euch im Wohnzimmer steht!!
Liebe Grüße

Kommentare on "Friday = Flower-Day"
  1. Viel zu schade für den Container. So ist es doch viel hübscher.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt, danke für deinen Kommentar! Leider bin ich irgendwo drauf gekommen, und habe ihn versehentlich gelöscht... und jetzt ist er weg...?!?
      Dumm von mir, tut mir sehr leid!!!

      Löschen
  3. Liebe Veronika, das Einmachglas ist toll und der perfekte Ort für die wunderschöne Hortensie !!!
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature