Ein Geburtstagskleidchen sollte es werden...

| On
20:59

...für meine kleine Maus
zum
1. Geburtstag
nächsten Dienstag...
 
 
...ich habe einen einfachen, aber wie ich finde
wirkungsvollen Schnitt gefunden:
von
 

...auf der Rückseite
 habe ich die Sternchen-Kam-Snaps verwendet
die mir total gut gefallen...

 
...und unten nur ganz schlicht eine weiße Spitze
und den Sternchen-Zierstich...

 
Jetzt brauche ich nur dringend Plan B,
weil das Kleidchen eben nicht passt...
 
Ich habe Größe 9 Monate genäht,
und weil ich so im "Ottobre-Schnitte-Verkleinern-Modus" bin,
die Nahtzugabe vergessen...  :-(
 
Daher gibt' leider keine Tragefotos....

Mal schauen, was ich mit dem Kleidchen mache.
Bevor es ganz nutzlos ist, darf es erst mal zu Meitlisache & Kiddikram
und in meine kleine Freebooksammlung
 
Liebe Grüße



Kommentare on "Ein Geburtstagskleidchen sollte es werden..."
  1. Super schön, alles Gute zum Geburtstag an die Kleine :)) Mein Grosser hat morgen!!!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. The dress is so beautiful, but it did not fit? OH no! I'm so sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhh schade schade!! :_( Das Kleid ist wunderschön, mit so vielen Details!! Schenke das einer Freundin und nähe schnell ein anderes für deine Mausi!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke <3
    Ich geh' gleich wieder ans Werk - noch hab ich ja Zeit :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das aber ein schönes Kleidchen! Ja, ich bin auch für neu nähen!!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab schon oft vorbeigeschaut. Jetzt bleib ich aber da und trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Lieben Gruß und mach weiter so, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, das ist ja Balsam für die Blogger-Seele!
      Als Blogger-Neuling freue ich mich noch mehr... und ganz besonders über ein Lob :-).
      Danke dir!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. oh nein, wie schade! dabei ist es doch so schön! und die sternchen-snaps gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schade, das Kleidchen ist doch soooo süß! Und ich kann Frau Galotti sehr gut verstehen, ich habe nach dem ersten Post dass ich von dir gelesen habe, dein Blog direkt auf meine Leseliste gepackt :o)

    Ich würde dich deswegen auch gerne Taggen, wenn es dir recht ist? Um weiterzutaggen, suchst du dir einfach drei interessante Blogs mit weniger als 100 Followern aus und taggst diese. Und ein kleines 'Nähprojekt der Woche' sollte vorgestellt werden. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und herzlichen Glückwunsch an deine Kleine zum 1. Geburtstag!!

      Löschen
    2. Danke liebe Nessi, soviel Lob, du bist ein Schatz!!
      Klar mache ich mit... Ich Berichte in Kürze... :-)

      Dankeschön für deine Glückwünsche - ich bin froh, dass die Party vorbei ist und ich auf der Couch liegen kann :-)

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  9. Ganz schönes Kleidchen hast du genäht! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. HeyVeronika,

    Pinterest sei Dank bin ich über deine Seite und dieses supersüße Kleid gestolpert. Aus meiner Idee, damit endlich mal Resten zu Leibe zu rücken wird wahrscheinlcih nichts werden. Die Seite existiert nicht mehr... Oder hast du das Muster gespeichert und kannst mir das schicken? Mach so weiter!
    Steffi
    Hanie1@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature