Sternchenwahn :-)

| On
16:10


Ich hab's ja momentan ein bisschen mit grauem Sternchenstoff....
Aber wenn gefällt, gefällt's. .-)
Drum musste ich nicht lange überlegen wie mein neues Täschchen ausschauen wird:
 
 


Ich hab's ja nicht so mit Reißverschlüssen...
 


...aber ganz langsam, wird es besser :-)




genäht nach dieser Super-Einfachen-Anleitung.
grauer Sternchenstoff von Michas Stoffecke.
 
Spät aber doch mache ich heute noch mit
bei RUMs
 
 
 
Liebe Grüße
 

Kommentare on "Sternchenwahn :-)"
  1. Liebe Veronika,

    dein Stöffchen ist ein Gedicht und dein Täschlein ebenso! ♥

    Schön, dass du dich langsam mit Reißverschlüssen anfreunden kannst, sie machen das Leben leichter, finde ich.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist super schön. Und das verlinkte Tutorial ist super. Kommt auf die todo liste. Danke!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. sterne gehen immer :) ein tolles täschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika.

    Ein schönes Täschchen hast Du genäht,
    gefällt mir richtig gut !!! und abschmieren tut's auch nicht ;-)



    Und Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog :-0)


    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschchen! Prima, nach genau so einem männertauglichen Schnitt wollte ich demnächst suchen. Danke, dass du mir die Recherche ersparst. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja auch super der stoff. und wie du hast es nicht mit reissverschlüssen? ich seh da nix was nicht passt.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,

    hach, Sternchen sind einfach nur schön! Und ja, den Kampf mit den Reißverschlüssen kenne ich auch :-)

    LG
    Kati

    PS: Was heisst hier spät? Hab gerade gerumst und bin Nummer 243!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag im Moment gaaannnz viel... vielleicht zuviel???
    und dieses Täschchen mag ich ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn DU nicht mit RV kannst, na was soll ICH dann sagen???? Ich liebe die Ding noch nicht, will sie aber unbedingt öfters einbauen( nähen). Bei Dir sieht das so toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Stnbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut!!!! und das mit dem RV hast du doch super hinbekommen:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus - so ein ähnliches hab ich auch gestern genäht als ein Geschenk.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature