Malina-Shirt eins + zwei von Frau Liebstes

| On
08:38


Nach den ganzen Malinas, die ich hier auf RUMs gesehen habe,
musste ich mir den Schnitt auch unbedingt kaufen
und dann natürlich nähen.
 

Nr. 1: aus schwarzem und olivgrünem Jersey


 Nr. 2: aus schwarzem und weißem festeren Jersey
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die richtige Figur für diesen Schnitt habe :-)
Sicher ist jedenfalls, dass ich das Shirt nächstes Mal in einer Nummer größer wähle,
und evtl. die Träger etwas verbreitere. Ich finde, ich schaue hier aus wie eine
"Boxerin mit sehr sehr breiten Schultern"... :-)
vielleicht ist aber auch nur der Jersey zu steif, und darum tragen die Puffärmel so auf...
 
Eure Malinas sind nämlich immer so toll...
aber ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Shirt bestimmt besser wird.
 
Das Ebook und die Anleitung von meiner "Lieblings-Ebook-Schreiberin"
ist wie gewohnt perfekt beschrieben und dadurch wirklich gut zu nähen!
Dankeschön :-)

Und ab damit zu RUMs,
und gleich schauen was die anderen Mädels so genäht haben!!!



Kommentare on "Malina-Shirt eins + zwei von Frau Liebstes"
  1. Beide Shirts sind so schön....wow.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch beide schön, verlängert als Kleid sieht das bestimmt auch toll aus!
    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey witzig, ohne zuvor deinen Text gelesen zu haben, war mein erster Gedanke: "TOLL! Sie hat aber auch die Figur für dieses Shirt!!!" ... Und dann schreibst du, du wüsstet nicht, ob es dir steht... tsss... Also ich find's prima und gar nicht Boxerinnen-like.

    Liebe Grüße, Katharina

    Ach, übrigens: Der Birnenstoff war von "Stoff & Liebe". Ich glaube auch, den gibt's dort noch. Danke für deine lieben Kommentare!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich denke als Erstes, dass das Malinas sind, die mir wirklich mal gefallen, und dann motzt du herum :) ICH finde sie schön an dir!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Malinas auch total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch, Veronika! Das Shirt steht dir perfekt!! Und die Kombination schwarz-olivengrün ist zauberhaft!!
    Wir sind jetzt bereit in den Urlaub zu fahren, haben aber die Pläne geändert, das ganze gekürzt, und werden nur Deutschland besuchen... :_(
    Bregenz werden wir hoffentlich nächstes Jahr besuchen!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature