Klassenlehrerinengeschenk

Na das wird wohl doch nix mit dem Geschenk zur "ersten eigenen Klasse",
das ich einer Freundin (der Frau Lehrerin) zum neuen Schuljahr machen wollte...
Schaut mal - wer findet den Fehler :-(

genäht habe ich das "Schlamperle" nach dem


...nur ein etwas kleineres Format...

 

...und der Stoff ist von Lieblingsstücke.at

ja genau "Life" statt "Live"...
Total ärgerlich *arrgghhh* !!
Ob ich mir die Arbeit jetzt nochmal antue weiß ich nicht...
Meine ursprüngliche Freude über meine "tolle Idee" ist dahin und ich total demotiviert!
Na ja, wenigstens hab ich mal wieder was in der Kategorie "Macht's besser"
Immer positiv denken :-)

Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreicheres Wochenende!
Liebe Grüße


1 Kommentar

  1. Das ist wirklich ärgerlich. Aber es ist nur ein Täschchen. Wie viele laufen mit einem Tattoo mit Fehler herum. Vielleicht freut sich die Frau Lehrerin ja trotzdem und finden den kleinen Fehler sympatisch. Oder wie in der Klassenarbeit. Durchstreichen und richtig drüber/drunter/neben schreiben.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung