Heute ein kurzer aber duftiger RUMs

| On
00:01


Stoff bestickt,
Säckchen aus Oma's alter Bettwäsche genäht,
Lavendel eingefüllt,
Fertig :-)


 
Ich verwende sie so gerne in
MEINEM Kleiderschrank,
im Sommer/Winterjackenkleiderschrank
am Gästehandtuchhalter
als Deko im Bad
als kleines Mitbringsel
oder als kleines Dankeschön
...
 
und ihr...??
 
Ich schau' gleich noch zu euch rüber - Donnerstag ist einfach super -
ich freue mich immer über die vielen tollen RUM's-Ideen!!!
 
Liebe Grüße



Kommentare on "Heute ein kurzer aber duftiger RUMs"
  1. Oh, alte Bettwäsche von Oma hab ich auch noch stapelweise hier liegen... wenn das mal kein Zeichen ist. Super Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse. Und selbst geerntet, die sehen besser aus als gekauft :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein nachhaltiger rums ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    danke für deinen kommentar!
    ich mag lavendelsäckchen auch sehr gerne. momentan hängt eines neben unserem bett. :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lavendelsäckchen - das erinnert mich an meine Kindheit, bei meiner Oma waren auch immer Lavendelsäckchen in den Kleiderschränken - ich finde so etwas einfach nur klasse

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Lavendelsäckchen wirken gerade durch ihre Schlichtheit so schön!!
    Gefallen mir echt gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das freut mich
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Ich hab auch den Kleiderschrank voller kleiner Duftsäckchen - ich steh total auf Lavendel und nehm für meine kleinen Säckchen gerne Blüten aus unserem Garten :) Leider hab ich keine Stickmaschine, sonst würd ich deine nachnähen....
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Säckchen!!!
    Tolle Idee!!!
    Klasse!!!
    Hab auch Lavendel im Garten! Super Idee... Wie lange kann man den wohl ernten und noch trocknen? Oder geht das immer?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal gelesen, dass der Duft von dem noch nicht blühenden Lavendel am intensivsten ist - drum nehme ich immer den. Aber einen feinen Geruch hat auch der verblühte noch... daher denke ich es ist nicht ganz so genau :-).
      Liebe Grüße und danke, dass du vorbei geschaut hast!!
      Veronika

      Löschen
    2. Danke!! Da werd ich mich doch morgen glatt mal im Garten umschauen! ;-)

      Löschen
  9. Hallo,
    was für eine schöne Idee und so nützlich.

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Shorts! Ich
    habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Du machst aber wirklich auch
    ganz tolle Sachen! Ich habe Dich gleich mal in meine Leserliste eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar, Martina!
      ...und deine Shorts sind ja auch der Hammer...!!
      Ich freue mich total wenn du wieder vorbei schaust. :-)

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature