Ordnung im Nähzimmer & Geschenkidee

| On
07:27

Eigentlich hätte ich kleidungstechnisch schon etwas zu zeigen, aber das Wetter...
Regen Regen Regen...
(und keine Lust mehr auf weiße-Wand-Fotos)
 
Darum habe ich mal wieder Ordnung in meinem Nähzimmer Nähnische gemacht
 
Ordner für Schnittmuster/E-Books für
Groß & Klein
 
 
eh klar, welcher Ordner dicker ist, oder?
...der Kleine... :-)
 
 
Und für einen alten Ordner eine neue Hülle:
 
 
schaut noch etwas kahl aus,
aber da überlege ich mir noch was für "obendrauf".
(mir fiel kein originelles Wort für meinen "Gruschtel-Ordner" ein...)
 
 
Anleitung dafür hatte ich keine,
ist aber überhaupt keine Hexerei!!!
 
 
Beim Aufräumen ist mir das Geschenk meiner Schwestern letztes Jahr zu meinem Geburtstag in die Hände geraten - ich muss immer wieder lachen:
 
 
Mein eigenes Burda-Cover-Foto :-)
Nun bekommt es einen Ehrenplatz und verschwindet nicht wieder in der Ablage!!
 
Sie wollten zuerst eine Fotomontage machen - aus Mangel an Foto-Programm-Kenntnissen haben sie dann einfach ein Bild in A4 ausgedruckt, und die "Schlagzeilen" ausgedruckt und drauf geklebt. 
Das ganze war dann auch ein Gutschein für ein Jahre-Abo der Zeitschrift.
 
Diese Idee kann auch für jede andere Zeitschrift übernommen werden
(Fußball- oder Automagazin, Gartenzeitschrift, etc...),
und der/die Beschenkte denkt dann ein Jahr lang an euch wenn der Postbote klingelt
und hat (hoffentlich) eine Freude :-)

Und weil Donnerstag ist, RUMST es heute auch bei mir...
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Ordnung im Nähzimmer & Geschenkidee"
  1. Aber "Gruschtel" ist dich ein originelles Wort ;)
    Ich muss auch dringend Ordnung machen!!!!! Danke für die Anregung :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich überleg es mir auf alle Fälle nochmal!!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, was für eine tolle Idee!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature