nette Baby-Geschenk-Idee

| On
07:26
Einen ganz tollen Shop habe ich in Dornbirn entdeckt -
den DF-Shop 
 
Großteils findet man dort:
Kissen, Decken, Babydecken, Bettüberwürfe,..
aber auch ganz tolle ausgesuchte Accessoires toll arrangiert!!
 
Decken sind für mich tolle Baby-Geschenke -
ich könnte glaube ich nie genug davon haben... :-)
 

Ich habe diese Decke hier gefunden.
Sie ist zweite Wahl, hat unversäuberten Kanten - aber total süß...
und vor allem total kuschelig...

 
  
 
um €  6,-
 
 
...mit Hilfe einer Kaffee-Untertasse eine Rundung angezeichnet...
 
 
...zugeschnitten...
 
 
...und mit der Overlock rundherum eingefasst...
 
 
Fertig ist das nächste Baby-Geschenk mit süßem Motiv
- hier noch die Rückseite...


Ich zeige meine Decke noch bei Kiddi-Kram & Meitlisache
vielleicht wohnt ja auch jemand in meiner Nähe holt sich eine... :-)
 
 
Liebe Grüße
 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature