Jeans Recycling - Täschchen aus alten Jeanstaschen

| On
13:09



Ein totales Easy-peasy 5 Minuten Täschchen hab ich mir noch genäht:
Eine Jeans hatte ich zwecks Upcycling schon in ihre Einzelteile zerlegt,
und dann lagen zwei Gesäßtaschen mit Reißverschluß vor mir.


zusammengenäht,

Schlüsselring eingenäht,

FERTIG.
Ich nehme es als "Notgroschen-Täschchen" und stationiere
es am Kinderwagen - im Falle wir auf dem Weg ein Eis brauchen können -
haben wir immer "Bares "mit dabei :-)



Liebe Grüße
1 Kommentar on "Jeans Recycling - Täschchen aus alten Jeanstaschen"
  1. So was, sollte ich auch machen, oft passiert mir, dass ich ohne einen Pfennig raus bin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature