Friday Flowerday mit meiner "White Climber"

| On
07:27
 
habe ich noch den letzten Zweig meiner Kletterrose "White Climber"
abgezwickt und ins Haus genommen:
 
 
 
Ein etwas "wildes Ensemble" habe ich da...
aber mir gefällt's :-)
 
 
Das bei uns als altmodisch verrufene Schleierkraut,
und die
Kletterrose White Climber aus dem Garten:
 
 
 
 
 
Mir gefällt's, dass ich mir jetzt (fast) jede Woche ein paar frische Blumen ins Haus hole,
habe ich bisher immer nur zu gewissen "Anlässen" gemacht.
 
Bloggen macht also auch ein gemütliches zuhause :-).
Schön!!!
 
Liebe Grüße

 
 



Kommentare on "Friday Flowerday mit meiner "White Climber""
  1. Wild aber sehr schön :-): Liebste Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das waren auch meine ersten Gedanken, wild aber schön! Mir gefällt Dein Stillleben!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cora, schön dass du vorbei geschaut hast!! :-)

      Löschen
  3. ...ich mag das Schleierkraut gern, liebe Veronika,
    und besonders in Verbindung mit Rosen...sie geben den Rosenblüten so ein "weiches Bett"...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    altmodisch?
    Och ist doch egal, ich finde dein Schleierkraut und deine Rose sehr sehr schön.
    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön romantisch sieht dein Strauß aus. Und wie hübsch ist denn die Rosenhecke vor dem Haus!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, mir gefällt dein "wildes Ensemble" auch...sogar sehr !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature