eine weitere Mami-Bag...

| On
07:13

Ich könnte jetzt wieder von meinem
aber ich zeige euch lieber die Bilder von meinen bereits genähten:
Hier                     Hier                    Hier                    ...
Und hier die NEUE noch von Nahe :-)
(eine ausgesuchte Auftragsarbeit für meine Schwester)

An der Tasche gefällt mir die
Größenveränderung durch die Seitenteile so gut...


Ansonsten wenig schnick-schnack.
Die Lasche mit Klettverschluß
(diesmal aufgenäht)  


...und das farblich passende Kunstleder für den Boden
hatte ich auch
"zufällig" daheim...


...sowie passendes Gurtband & Kam-Snaps...
ausgenommen die vorhandenen D-Ringe waren etwas knapp/schmal...


...ich freue mich immer so, wenn die Stoff/Leder-Sammelleidenschaft auch
was bringt, und nicht extra was dazu bestellt werden muss.
Das ist dann für mich immer so eine Art Bestätigung:
"alles Richtig gemacht"
als etwas SINNVOLLER für jedes Näh-Projekt separat zu bestellen...(auch wenn der Mann ab & zu anderer Meinung ist):-)

oder wie macht ihr das so??

Und weil heute Dienstag ist, zeige ich mein kleines Projekt beim
Creadienstag

Liebe Grüße



Kommentare on "eine weitere Mami-Bag..."
  1. Eine schöne, bunte Tasche! Meine Sammlung ist noch nicht sooo groß, dass ich immer das Passende zur Hand hätte. Aber der Vorteil von Sammlungen ist, dass man bemerkt, dass Stoffe zusammenpassen, die man nie in der Kombination gekauft hätte. Von Zeit zu Zeit werfe ich meine Stoffe alle auf den Boden und finde so immer neue "Paarungen" :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus! Ich muss mich auch endlich mal an eine Tasche machen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich tool, und von dem Schnitt hab ich noch nie was gehört. Muss ich mir gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ein super schöner stoff...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die ja alle, aber die Neue besticht natürlich besonders durch deine Stoffwahl - wunderschön sommerlich!

    Ich gestehe, dass ich eine schreckliche Bestellerin bin, zu jeder neuen Idee, MUSS ich was bestellen, obwohl ich nicht wenig Stoffe zuhause habe, aber irgendwie nie das Passende... *schäm*

    Ab sofort nehem ich mir an dir ein Beispiel und plündere erst mal daheim das Stofflager - ist ja auch billiger!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut!!! Toller Schnitt! Und Deine Stoffauswahl finde ich wunderbar!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. WOW die sieht aber auch echt klasse aus!!
    Ich glaub, den Schnitt muss ich mir auch mal genauer ansehen....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Tasche! Und ganz ehrlich: Männer haben doch keine Ahnung! Man muss immer genug an Stoffen und Zubehör zu Hause haben, um sofort bei einem kreativen Gedanken loslegen zu können, oder? Muss man erst losrennen, vergeht einem doch schon fast die Lust!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Taschen, gefallen mir alle sehr gut.Tolle Stoffkombinationen!
    Lg Assina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schön. Gefällt mir echt gut mit der Kombi Leder/Stoff. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veronika, beim Stöbern durch den creadienstag bin ich auf dich gestoßen. Deine Taschen sehen ja super professionell aus. Ganz toll und mit wunderschönen Stoffen gemacht.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche! Und die Stoffe/Leder-Kombi ist perfekt! Diesen Schnitt muss ich mir merken - ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber du hast ihn mir "schmackhaft" gemacht! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature