Schlechtes Wetter = Ordnung machen...

| On
15:40
 
Das schlechte Wetter hab' ich ein bisschen genutzt,
um Ordnung zu machen:
 
Ich hab fleißig gewickelt, aussortiert (eigentlich gar nix), farblich sortiert,
und aufgefädelt:
 
rot
 
lila
 
weiß
 
blau
 
Hier mein Spezial-Bänder-Türmchen :-)
 
 
und ein Teil des Rests...
(ausgenommen zwei weiteren Körben)
 
da muss dringend noch eine Lösung her...
 
Aber bei dem Wetter habe ich ja noch eine Menge Zeit :-)

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature