Ottobre's Summer Basic - ein Lieblingsshirt

| On
06:46
 
Eigentlich war ich ursprünglich nicht ganz so stolz auf mein T-Shirt,
und wollte es gar nicht zeigen. Aber inzwischen ist es ein richtiges
Lieblingsteil geworden...
 
Nichts spektakuläres und nichts schwieriges - einfach NUR bequem!!
 
 

Genäht aus einem dünnen Strickjersey in curry/weiß fein geringelt.
 
Der Schnitt ist aus der Ottobre woman 2/2013,
allerdings habe ich unten nur einen Rollsaum genäht.
 
Ich denke, es wird nicht mein letztes Shirt mit diesem Schnitt sein,
mal schauen :-)

Darf das mit??

 
 
 
Kommentare on "Ottobre's Summer Basic - ein Lieblingsshirt"
  1. Besser als spektakuläre Teile sind ja schließlich auch Teile, die man wirklich trägt - und das gern! :-) Mir gefällt das Shirt gut, Basics kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist wirklich nett von dir.... war mir nicht ganz sicher :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, Basicsteile sind doch aber trotzdem super - ich finds schick :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hey, find ich toll!
    Das Shirt hab ich mir auch schon genäht. Das geht ratzfatz.
    Ich glaub, ich mach mir auch noch eins :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt - am längsten geht das Schnitt abpausen, nähen ist fast nicht der Rede wert :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature