Midsommar Wendewickelrock

| On
07:40
Nach einer Woche Regenwetter und 5°C hielt ich es für dringend notwendig mir für die ersten Sonnenstrahlen eine Rock zu nähen!
 
Ich hatte den Schnitt schon hier bei Melli von verplüscht&zugenäht runtergeladen,
ausgedruckt und den Stoff ausgesucht, mich dafür entschieden die Tasche nicht zu nähen, und dachte das ist eine "gemähte Wiese" und höchstens ein Stündchen Arbeit.
 
Aber... es gibt Tage da sollte man am Besten gleich wieder aufhören wenn es einen nur "fuxt" und man alles falsch annäht, was nur geht.... aber ich wollte den Rock doch unbedingt - und schlussendlich hat es dann doch noch geklappt!
 
Die Anleitung ist super erklärt (an der hat es absolut nicht gelegen),
den Schnitt finde ich persönlich tipp-topp und ich "liebe" ihn jetzt schon!!!


 
 ...meine beiden Rock-Seiten...
 
Den grob gemusterten Stoff kennt ihr wahrscheinlich, oder? Ikea.
Und wieder einmal eine Jeans recycelt - eigentlich re-recycelt
(wurde zuerst ein Kissenbezug, und nun mein Rock-Bund :-).
 
Pinker Stoff ist eine DM-Recycling-Stofftasche,
und den Blümchenstoff hab ich wieder mal vom Flohmarkt mit.

 Die "Ikea/Jeans" Seite ist meine Lieblingsseite... :-)
 
 
Und damit traue ich mich zu meinem 4ten RUMS
und schaue gleich rüber, was alle so gezaubert haben.

 
 
 

Kommentare on "Midsommar Wendewickelrock "
  1. Liebe Veronika,

    mir gefällt Dein Midsommar super gut und ich fühlemit dir bei diesem Bad Sew Days.
    Da habe ich auch schon schreiend hinter der Nähmaschine gesessen und den Stoff in die Ecke geknallt *hust*

    Im Moment empfehle ich bei sowas als Therapie nur ein feines Eis *zwinker*

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast, und dir "mein" Rock gefällt!
      Er trägt sich wirklich super, das Freebook ist dir super gelungen!!!

      Gut, dass der Rock Knöpfe zum größer machen hat, wenn ich in Zukunft bei jedem Mal Eis esse :-).

      Löschen
  2. Suche schon lange en schönen Schnitt. Deine Röcke gefallen mir sehr gut!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Anika, ich freu mich sehr!
    Vielleicht probierst du ihn auch mal?? Echt ein tolles Freebook (ich weiß, ich wiederhole mich :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature