meine zweite Madamchen-Tunika

| On
10:37
...und bestimmt noch lange nicht die Letzte!

Hier hab ich sie schon gezeigt, meine erste Madamchen-Tunika von Stoffbüro und ich fand, dass eine Wiederholung nötig war :-).

Wir bekommen von unserer tollen Nachbarin immer die abgelegte Kleidung für unsere kleine Maus, und als Dankeschön dafür versuche ich mich immer mit etwas selbstgemachtem zu revanchieren:

 
rosa & lila
die Lieblingsfarben von Nachbarin Nina



applizierte Blümchen (...frei Schnauze...)
& Herzchenknöpfe


 rosa Stöffchen von hier
lila Stöffchen ein alter Rest

Kennt ihr schon meitlisache und kiddi-kram??
Ganz tolle Sachen gibt's dort anzuschauen!!


Liebe Grüße
Veronika
 
 


Kommentare on "meine zweite Madamchen-Tunika"
  1. *staun* mensch ist die schön geworden und die tollen Blümchen darauf!
    Hätte ich ein Mädchen würde ich dir auch gerne abgelegte Kleidung geben wenn ich dann so ein Dankeschön bekomme ;) LG und danke fürs Kiddikram Verlinken Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature