Mein Friday Flowerday Nr. 3

| On
15:28

Heute kann ich ganz überraschend noch beim
Friday-Flowerday mitmachen...
 
Dank eines lieben Besuchs einer ehemaligen Arbeitskollegin, der mich sehr gefreut hat...
Die gute alte Zeit :-)

 

und hier noch mal von unten... warum?
Mein 5jähriger Nachbar hat mich letztes Mal gebeten, unbedingt die Gerbera (Geschenk von ihm an die Mama) anzuschauen, die ganz besonders ist. Warum?
Ja weil sie unten eine andere Farbe hat wie oben.... toll, oder??





Schaut mal beim Holunderblütchen vorbei,
sie sammelt jeden Freitag  sehenswerte besondere Schnittblumen-Arrangements.

Liebe Grüße
Veronika



 
 


Kommentare on "Mein Friday Flowerday Nr. 3"
  1. ...wunderschön sehen die aus,
    ein echter leuchtender Hingucker, schön in dieser Glasvase...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika, da sieht man's wieder: was Kindern so alles auffällt ! Sie gehen eindeutig mit offeneren Augen durch's Leben :-)
    Die Gerbera sind wunderschön und passen sehr gut in die Weinkaraffe !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature