Clematis "Ville de Lyon"

| On
09:44
 
Letztes Jahr im Herbst als kleine kurze "Stängele" gekauft 
und dieses Jahr schon eine große Freude mit meinen
lila Clematis "Ville de Lyon"


Clematis - von der Knospe zur Blüte
 
 Es sind zwei Pflanzen, die an zwei Rambler-Rosen hinauf wachsen.
 
Beide sind inzwischen gut 2m hoch, und zeigen kräftig Blütenknöpfe
und "schon" ein paar Blüten...


 
 
...letztes Jahr um diese Zeit war alles schon rosarot von den
Rambler-Rosen "Raubritter".
 
Heuer lässt sie etwas auf sich warten, aber die Größe & Dichte der Rose
ist wieder ein Traum...


Clematis mit etwas mehr Sonnenschein :-)

 
Ich hoffe, ich kann euch von der rosa-lila Mischung bald schöne Bilder zeigen....
 
Liebe Grüße
Veronika
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature