Weiße Rosen aus Vorarlberg

| On
08:04
Wir haben zwar Rosen im Garten, aber

1. blühen sie noch nicht und
2. bin ich eh zu "kluppig" (geizig) um sie abzuzwicken und in eine Vase zu stellen.

Würdet ihr für € 2,99 eure Rose um 7 Knospen kürzen? Ich nie im Leben...

Da bin ich doch froh, dass der Gärtner das macht - und so habe ich trotzdem Blumen aus Vorarlberg (lt. Verpackung) in meiner Vase stehen :-)

Windlichter selbst bemalt (Anleitung hier) und Inhalt des Rahmens ebenfalls selbstgemacht mit folgendem Spruch von Immanuel Kant 


Die Regeln des Glücks:
Tu etwas, liebe jemanden,
hoffe auf etwas.

 
Rose Valentina (aus heimischem Anbau)
Welche Blumen es heute zum Friday-Flowerday geschafft haben, seht ihr hier.
Lg Veronika
Kommentare on "Weiße Rosen aus Vorarlberg"
  1. Liebe Veronika, dein Stillleben gefällt mir sehr !!! Und Immanuels Spruch auch :-))
    Viele liebe Grüsse,helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature