"Meine" Haremshose

| On
08:52
Ich hab ja keine "Nähliste" eher "Nähstöße"...
Einen Haufen Zeitschriften mit "Post its" bei allem was mir gefällt, und ich unbedingt mal nähen möchte...
 
Größtes Problem momentan ist, dass die Kindermode aus der Burda erst ab Größe 92 beginnt - da wird der Stapel noch lange höher, bis ich das erste Stückchen für meine Kleine (gerade Gr. 68) nähen kann...  :-(
  
Zweites Problem: die vielen unterschiedlichen Stoffqualitäten die da vernäht werden...
Da hat man haufenweise Stoff daheim, aber gefällt das Motiv,
ist es hundertpro die falsche Stoffqualität.
Dann "verlege" ich die Zeitung bis zur nächsten Stoffbestellung, und....
es wird nie der richtige Stoff bestellt geschweige denn vernäht. Meistens!
 
Bis auf diese Woche - ich wollte unbedingt diese Hose aus der Burda 7/2010 -
Hier die beiden Varianten abfotografiert:
 

...ist sie nicht total cool... (die Hose in der Burda)
meine wurde "etwas" anders.
 
Stoff hatte ich dieses Mal extra dafür bestellt - im Abverkauf.
Camelbrauner Jersey in dickerer Qualität
 


 
Ich wusste ja schon beim Zuschneiden, dass es ganz schön knifflig wird, habe es mir aber nicht eingestanden und fleißig die 13!! Teile zugeschnitten. Beim Nähen hat es mir dann ziemlich schnell gereicht :-)

Das zusammennähen der 8!! Bündchenteile war mir schnell zu kompliziert, und sowieso wäre alles viel zu dick geworden. Die Gürtelschlaufen wären auch nix geworden!
Deswegen hab ich diesen "Einschlag" abgeschnitten, ein Bündchen angenäht - und fertig...


Das ging dann doch ganz flott (und man erkennt das Original absolut nicht mehr) aber sie könnte ein absolutes Lieblingsteil werden, wenn es nun endlich mal warm werden würde.

Hier meine Tragevariante zur momentanen Wetterlage :)

 

Und ab damit zu meinem dritten RUMS :-)
Ich freu mich schon wieder, die vielen tollen Sachen anzuschauen...

...und natürlich über eure Kommentare - positiv wie negativ!
Liebe Grüße
Veronika
Kommentare on ""Meine" Haremshose"
  1. Hallo Veronika,

    die Hose sieht cool aus! Und dir steht sie richtig gut! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja geil! <3 <3 <3

    LG Jadie

    p.s. Vielleicht weißt du es nicht, aber du hast die Sicherheitsabfrage noch an.

    AntwortenLöschen
  3. Super Teil.
    Ich liebe solch bequeme Hosen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature