Macht es besser.... Maxi-Cosi-Namenskette

| On
18:16
In meiner Schwangerschaft nähte ich - fest davon überzeugt, dass wir ein Mädchen bekommen - eine "Namenskette" für unseren Maxi-Cosi.


 

Die Vorlage der Buchstaben fand ich bei  Ottobre-Design, als Schlaufen verwendete ich Satinband (Geschenkband auf Rolle) und zum Auffädeln nahm ich Hooked Zpagetti in weiß.

Ob beim Einkaufen, beim Arzt,... viele sprachen mich darauf an und fanden die Idee prima. Die Mama natürlich total stolz...

Nun, da unsere Kleine schon älter ist, und mit den Buchstaben auch spielt, schaut meine Namenskette nun so aus:






Mein Fehler: Ich habe das Satin-Webband sehr knapp abgeschnitten.... durch das zupfen unserer Kleinen hat sich das Band nun an mehreren Stellen ausgefranst. Schade.
Also.... macht es besser :-)

Natürlich gibts die Namenskette auch in "Jungenausführung", da der Däta (so heißt der Papa bei uns) fest mit einem Fußballer gerechnet hat. Mal schauen, ob sie noch einmal zum Einsatz kommt - ihr blüht dann wohl das selbe ausgefranste Satinband wie meiner Tochter :-)
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature