Jeans Recycling - Mami-Bag

Ich liebe ja den Mami-Bag Schnitt von Frau Liebstes.
Die Tasche hat so eine tolle Größe - die sich durch die KamSnaps an den
Seitenteilen  ideal verstellen lässt.
So mache ich mit Ihr meine Einkäufe mit dem Kinderwagen, gehe mit Ihr zum Pilates, nutze sie als Wickeltasche und und und... sie ist einfach immer mit dabei.

Und wenn ich sie so praktisch finde, dann "muss" das meine Freundin auch,
deshalb hab ich ihr eine genäht :-)


Eine alte Jeans meines Mannes, und Lederhenkel meiner alten Tasche wurden recycelt.




Lt. Ebook wird die Mami-Bag mit einem Vlies "stabilisiert".
Bei dieser Mami-Bag habe ich es aber weg gelassen, damit sie mehr zusammenfällt und nicht so aufträgt, wenn sie über der Schulter ins Büro getragen wird.

Nun hoffe ich, sie wird morgen genau so geliebt, wie von mir :-)

Mit diesem Beitrag mache ich das erste Mal beim
Upcycling-Dienstag mit.



4 Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes und praktisches Geschenk! Sie freut sich bestimmt riesig.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und danke für's Mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, das ist mein allerallererster Kommentar, und ich freu mich so sehr :-) Dankeschön

      Löschen
  2. Deine Taschen sind der Hammer, ich werde ab sofort alle alten Jeans sammeln und mal in Ruhe in deinen blog stöbern, tolle Idee, DANKE!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich gut aus, ich hab hier so viele alte Jeans rumliegen, mal sehen ob aus denen auch so was praktisches wird...
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung