Jeans in Patchworkoptik

| On
20:30
Man brauche...
 
...eine ziemlich sture Freundin, die in einer Zeitschrift diese Jeans gesehen hat,
und der "ca. € 220,-" zuviel sind:

zerknitterter Zeitungsausschnitt meiner Freundin...
 
zwei Jeans in dementsprechenden Farben:
 

 
Und nähe die Flicken ein:
 
 
Leider musste ich die Seitennähte der hellen Jeans auftrennen, um die Flicken einzunähen.  Die hellblaue Jeans ist größe 26!! (keine Ahnung wie eine erwachsene Frau da rein passt). Meine Nähmaschine war jedenfalls zu dick für die Hosenröhrle... :-)
 
Leider gibt's kein angezogenes Foto - aber sie sieht wirklich super aus!
Fast wie auf dem Zeitungsausschnitt, und viel günstiger :-)
 

1 Kommentar on "Jeans in Patchworkoptik"

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature