Puppenkleidung

| On
15:36
...für die kleine Frau Nachbarin...

ein paar Tage vor dem 3 Geburtstag meiner kleinen Nachbarin erfuhr ich vom Wunsch eines neuen Outfits für die kleine Mia (Puppe Annabell). Glücklicherweise konnte ich unbemerkt einen vorhandenen Puppenstrampler entwenden um Maß zu nehmen :-)

Hier das Ergebnis:




Der Puppenbody habe ich nach Schnitt von Schnabelina's Welt (stark verkleinert) genäht. Hat  für das erste Mal super funktioniert. Die anderen Teile wurden "frei Schnauze" genäht.

Es hat soviel Spaß gemacht in Mini zu nähen - und der Stoffverbrauch ist ebenfalls Mini -da geht sich demnächst bestimmt wieder ein Kleidungsstück aus :-)

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature